WELCOME! - Rezepte + "Ein Blick in euren Kochtopf"

Ein Blick in euren Kochtopf :)

Ein Blick in euren Kochtopf :)

Was wird heute gekocht?

Hier kann jeder täglich erzählen, was er gebruzzelt hat.

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Heute gab es bei uns "Lahana firinda" - ein türkischer Weißkohl/Hack-Auflauf, mit einer Mischung aus Schafskäse & Eiern überbacken. Dazu Fladenbrot. LECKER!

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Heute hatte ich keine Lust - und auch keine Zeit - um groß zu kochen. Also gab's Spaghetti Bolognese. Schnell & lecker, was will man mehr?!?

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

bei mir gab es heut lasagne, aber keine selbst gemachte sondern tiefgekühlt,hatte heut auch keine lust großartig was zu bruzeln am Herd




Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

bei uns gabs Samstag Pizza hehe bestellt ,und am Sonntag gabs Fleisch mit Salat

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Heute gibt's deutsche Küche - Bratwurst (nein nein, ich esse auch jetzt kein Schwein...), Kartoffelpürree und Rotkohl. Ich würde ja lieber Sauerkraut dazu essen, aber Lori hasst Sauerkraut! Das hat sie von ihrem Vater - Sauerkraut & Ananas, da können die beiden gar nicht gegenan. Und ich ess das so gerne mal!

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

oriz me mish pule. Gestern Spaghetti Bolognese


Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Hmm bei mir nichts ,da mein Sohn in der Schule isst ,und für mich alleine Koche ich nicht

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Hat er heute länger Schule?

Aber heute Abend kochste ja wohl - sonst kommt nachts wieder der Riesen-Appetit

Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Ne die Kochen in der Schule heute ,mal sehen vll gibts dann noch Pizza oder was schnelles er hat ja Di-Do immer Schule bis 15 uhr 45 nur Montag & Freitag kommt er um ca 12 uhr 30 nachhause .Deswegen Koche ich nur an den Tagen und am We dann noch ,man muss nicht 2 mal am Tag warm essen oder ,hehe diese Fressorgien immer in der Nacht geht gar nicht